Montag 14.Januar 2019 : OpenYoga in der Kirche offener St.Jakob Zürich

Offenes Yoga in der Stauffacherkirche Zürich 14.1.2019

19-20.45 Uhr

Ganz der Bestimmung dieses Orts entsprechend, setzen wir den Fokus an diesem Abend auf unsere Verbundenheit.
Verbundenheit mit uns selbst und allem was uns umgibt.
Wie können wir also üben, nach aussen zu agieren und gleichzeitig bei uns zu bleiben?
Ausgewählte Yoga Asanas können uns dabei unterstützen, in allen Lebenssituationen und Herausforderungen den Faden zu unserem Inneren zu behalten.
Es erwartet Dich ein Ankommen im Raum und bei Dir. Zuerst in der Stille, dann folgen Atemübungen und eine starke Asana Praxis unter präziser Anleitung, damit alle ihre persönlichen Möglichkeiten ausloten können.
Nachdem wir so richtig im Körper und in unserem Feuer angekommen sind, nehmen wir uns Zeit, unser Nervensystem in die Regeneration zu begleiten.
Abschliessen werden wir mit einer Tiefenentspannung, dem Shavasana.
Im Shavasana üben wir zu vertrauen und loszulassen, während die durch die Praxis gesetzten Impulse nachwirken.
Ich freue mich sehr, mit auf Euch zu üben!

Unkostenbeitrag 10.-

Infos: www.openyoga.ch